Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gemeinsamzweisam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern...

...war ziemlich furchtbar wunderbar.
Die Erst-semester...die komischen Menschen auf der Brücke...die Angler...mehr komische Menschen auf der Brücke...

Du.

Mich hätts nicht gewundert wenn ein Vogel den Kurs geändert hätte und sich irgendwo in unserer Nähe breitgemacht hätte. 

Merkwürdigerweise hat das die Situation an sich irgendwie durchaus reizvoll gemacht.Die Hase ist ein guter Ort um Dinge zu sagen, die einem vielleicht eigentlich nicht so leicht fallen.

Durch mein wunderbares, neuerstandenes Zitate- und Aphorismenbuch, hab ich deine gestrige Situation nochmal vor Augen geführt bekommen.

Denn Bernd-Lutz Lange, seines Zeichens Autor und Kabarettist, sagte einmal: " Wir zeigen erst unsere Gefühle, wenn wir uns der unseres Gegenübers sicher sind. "

Ich weiß nicht wie du das siehst, (eigentlich vielleicht schon) aber aufgrund deines gestrigen Verhaltens ließe sich durchaus darauf schließen, dass der Herr Lange garnicht so falsch liegt mit seiner Behauptung.

 Ich freu mich , dass du so zu mir bist, so zu mir sein kannst...dass ich so zu dir sein kann.

Ich liebe dich.

25.9.08 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung